5 Comments

  1. Hallo Steffen Ich bin Moni und ich wollte wissen ob ich mit In Ear Monitoring auch zu Hause E-Bass üben kann? Günstige Kopfhörer hatte ich aber die sind leider sehr schnell kapput gegangen.Was kannst Du mir empfelen?

    • bassmeup

      Hallo Moni,

      sorry für die späte Antwort. Ich war sehr viel unterwegs in letzter Zeit und komme leider auch garnicht dazu neue Beiträge für den Blog zu schreiben.

      Die Kommentarfunktion werde ich evtl. demnächst auch ausschalten. Da kommt unheimlich viel Spam rein 🙁

      Hier jetzt aber mal die Antwort auf Deine Frage:

      Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du den In Ear Stick von Fischer Amps benutzen um zuhause Deinen Bass direkt einzustecken und damit zu üben. Auf die Idee bin ich jetzt noch garnicht gekommen. Habs aber gleich mal getestet und das geht sehr gut 🙂

      Du hast dann aber nur die Klangregelung an Deinem Bass zur Verfügung.

      Ich hoffe das hilft Dir.

      Viele Grüße

      Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*