Über mich

Hi,

mein Name ist Steffen Knauss, ich bin Berufsmusiker und vor allem als Bassist (E-Bass und Kontrabass) mit den unterschiedlichsten Bands und Künstlern in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs.

Neben den Livejobs werde ich auch immer wieder für Studiojobs gebucht und gebe Bassunterricht. Neben dem privaten Unterricht bei mir gibt es auch Lehrvideos von mir bei www.meinemusikschule.net

Mehr Infos zu mir gibt es in diesem Interview oder auf den folgenden Webseiten:

www.steffenknauss.de

www.bass-lernen.de

www.facebook.com/steffen.knauss1

www.klotz-ais.de/klotzfamily/steffen-knauss/

www.kueken-communications.de

Ich hoffe die Infos in meinem Blog helfen euch etwas weiter und beantworten die ein oder andere Frage, die man als Bassist so hat 😉

Natürlich könnt ihr mich jederzeit unter info@bass-me-up.de auch per E-Mail erreichen.

Schreibt mir und lasst mich wissen, was euch denn so interessiert.

Viele Grüße und bis bald

Steffen

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.