Interview mit Philip Bynoe bei FBPO

Vor kurzem flatterte der „For Bass Players Only Newsletter“ mit einem Interview von Philip Bynoe (Bassist von Steve Vai, Joe Satriani, …) in mein E-Mail Postfach.

Der Name Philip Bynoe, muss ich ehrlich gestehen, war mir bis vor einigen Jahren noch komplett unbekannt. Da ich aber auf der CD der jungen Gitarristin Yasi Hofer mitwirken durfte und unter anderem auch Philip Bynoe auf der Debut CD von Yasi spielt, musste ich mir den Basskollegen mal genauer anschauen. Umso toller, dass jetzt Jon Liebmann ein Interview mit Philip auf seiner Seite veröffentlicht hat.

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=cpZmk_NnX2k&width=540&height=315[/embedyt]

 

Mittlerweile hab ich Philip Bynoes geniale Basslinie von Yasi Hofers Song „Spiritual Groove“ schon unzählige Male bei den Live Gigs von Yasi gespielt und freue mich immer wieder aufs Neue :-)

Hier noch ein Video von „Spiritual Groove“ bei unserem CD Release Konzert:

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=QYTpEQBFRzo&width=540&height=315[/embedyt]

Viel Spaß beim Anschauen und bis bald

Steffen

  • Home
  • /
  • Interview mit Philip Bynoe bei FBPO

 Gratis bass übungen 

So einfach geht Bass lernen

Jetzt zum Newsletter anmelden und das kostenlose PDF eBook mit den Grundlagen zum E-Bass spielen  downloaden.

Datenschutz *

bass lernen anfänger übungen