Bass-Me-Up Newsletter

 

Bass NewsletterWenn du die neuesten Blog Beiträge immer einfach und komfortabel in deinem E-Mail Postfach erhalten möchtest, dann melde dich gleich bei meinem Bass-Me-Up Newsletter an.

Ich weiß wie schnell so ein Postfach mit Mails überquillt und so manche unerwünschte Nachricht ganz schnell wieder im Papierkorb verschwindet. Deshalb verspreche ich dir, dass du wirklich nur Post von mir erhältst, wenn es einen neuen Beitrag in meinem Bass Blog gibt. In der Mail ist ein kurzer Auszug des Beitrags und ein Link zur Bass-Me-Up Webseite auf der du dann den kompletten Artikel lesen kannst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Newsletter abonnierst und weiterhin Interesse an meinen Tipps und Infos zum Thema Bass und Musik machen hast.

Du musst nur in dem Feld deine E-Mail Adresse eingeben. Du erhältst dann eine Mail mit einem Bestätigungslink (Spam Ordner checken nicht vergessen). Sobald du das Abonnement bestätigt hast erhältst du sofort nach Veröffentlichung eines neuen Beitrags eine Mail.

Jetzt gilts:

 

Viele Grüße und bis hoffentlich bald

Steffen

Share