Der letzte Sommer war so schön zum Bass spielen

So war das nicht geplant. Eigentlich hätte ich die letzten Monate damit verbringen sollen viele neue Bassvideos und die seit langem geplanten „Bass Covers leicht gemacht“ Serie aufzunehmen, zu schneiden und auf YouTube und im Bass Blog zu veröffentlichen. Wie Du siehst hat davon bisher nichts geklappt. Und wer ist jetzt daran schuld?

Natürlich Corona, wer sonst

Naja genauer gesagt, liegt es ganz einfach daran, dass ich fast den ganzen Sommer über mit den unterschiedlichsten Bands wieder Konzerte gespielt oder für sie die Bassparts im Studio eingespielt habe. Die ersten CD Veröffentlichungen sind auch schon raus und da ist noch einiges mehr, was wohl diesen Herbst/Winter und auch Anfang nächsten Jahres zu hören sein wird.

Mehr Bass Videos und Basscovers zum E-Bass lernen

Die letzten Wochen und Monate haben mir aber wieder ganz deutlich gezeigt, dass Online Tutorials, Livekonzerte und Studiosessions gleichzeitig einfach zeitlich nicht machbar sind. Zumindest wenn man so wie ich den Großteil davon selbst macht.

Es wird aber bald wieder neue Bass Videos und natürlich auch die längst überfälligen Bass Cover Tutorials für Anfänger geben. Das ist versprochen. Bis dahin schau doch einfach mal hier vorbei:

 

bölter.

Yasi Hofer

Grooveline – Bass Backing Tracks for Drums

Steffen Knauss Website

Und folge mir auf Instagram

 

 

Liebe Grüße und bis demnächst

Steffen

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*